ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] ERINNERUNG: Einladung zur Abstimmung über Mailgröße

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] ERINNERUNG: Einladung zur Abstimmung über Mailgröße

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] ERINNERUNG: Einladung zur Abstimmung über Mailgröße
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 18:10:54 +0100

Hallo Piraten,

ich hoffe, Ihr seid über die Weihnachtsfeiertage gut hinweggekommen.
Ich möchte an die Abstimmung erinnern, die am 31.12.11 ausläuft.
Es geht um die zulässige Größe zugestellter Mails der AG Gesundheit. Bis jetzt haben nur 8 Leute ihre Meinung kundgetan.

Bitte stimmt mit ab, wenn Ihr das noch nicht getan habt. Die Mehrheit entscheidet.

Die Abstimmung findet Ihr unter nachstehendem Link

http://onlinevoten.de/invite/2011/12/23/8bvyw4clx1/Umfrage-zur-kb-Grenze-bei-Mails-an-die-Liste

Gruß
Harry