ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 32

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 32

Chronologisch Thread
  • From: "Georg v. Boroviczeny" <georg AT von-boroviczeny.de>
  • To: <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 32
  • Date: Sun, 13 Nov 2011 12:13:19 +0100

nur ein kurze Anmerkung:
(ging die Tage auch durch's Fernsehen)
in der BRD gibt es mehrere hundert Masernerkrankungen je Jahr, in Ländern
mit einer Impfpflicht keine; Masern bei ungeimpften (und noch nicht
impfbaren) Kleinstkindern können später zu schwersten Behinderungen und
einem frühen Tod (mit 6 - 7) führen, d.h. diese und ihre Familien baden die
Impfverweigerung andere aus.
Georg