ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 32

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 32

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 32
  • Date: Sun, 13 Nov 2011 14:07:45 +0100

Ahoi,

Die Frage ist ja, woher wir unser Wissen beziehen. Dass Du Massenimpfungen sehr wichtig findest, scheint nicht rational begründet zu sein, da Du ja selbst keine Studie dazu kennst.

Ich bin kein Impfgegner, aber jeder sollte selbst entscheiden, ob man impfen (lässt), solange keine glaubwürdige und unabhängige Studie vorliegt, die einen Nutzen der Massenimpfung belegt.

Unbestritten jedoch ist, dass der Impfmarkt viel Umsatz und Gewinne realisiert.

Ich bin überrascht, dass die Menscheit vor 100 Jahren nicht bereits ausgestorben ist :)

MfG

Robert Stein

@Pirat_Robert for Twitter