ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)
  • Date: Mon, 31 Oct 2011 12:00:55 +0100

gerade mal nachgerechnet:

schlägt man dem Käufer von Bier(ja, nur Bier) in Deutschland 0,05€ je Liter auf, so kommt man auf

490.390.000€

wenn ich gerade keinen geistigen Ausfall habe. Man muss noch die Exporte abziehen und das, was vielleicht nicht gekauft wird. Das Geld würde aber schon für Präventionsmaßnahmen in dem Bereich eine gute Basis liefern :)

Naja, nur mal ein Gedankenspiel zur Mittagspause

Gruß,

Birger