ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Kurzes Update zur Mailingliste

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Kurzes Update zur Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Kurzes Update zur Mailingliste
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 01:14:21 +0200

Hallo liebe AGler,

nur kurz vor dem Schlafengehen: die beantragten Mailinglisten sind fast da, anscheinend gibt es noch Probleme meine Datenschutzerklärung zuzuordnen. Das sollte aber kein Problem sein, so dass es dann sehr bald los geht.

Habe leider vom zuständigen Piraten noch nichts gehört, der Mumble betreibt. Notfalls müssten wir erstmal einen bestehenden Raum kapern. Ich setze morgen eine Umfrage auf, damit wir einen Termin finden, der den meisten passt. Dann gibt es vielleicht schon nächste Woche die erste Telko.

Senf zu den vielen neuen Beiträgen gebe ich dann morgen noch dazu, da geht ja erstaunlich viel. Ich überlege auch, ob man nicht eine Wochenzusammenfassung für die Themen anbieten kann. Vielleicht kann man da eine Liste fertig machen, die ich dann einmal in der Woche über die ML herausgebe. Dann bekommt man einen besseren Überblick über laufende Diskussionen. Ideen dazu?

Viele Grüße,

Birger

  • [AG-Gesundheit] Kurzes Update zur Mailingliste, haarbrandt, 26.10.2011