ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Zusammenarbeit AG Gesundheit / AG eGK

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Zusammenarbeit AG Gesundheit / AG eGK

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG-Gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Zusammenarbeit AG Gesundheit / AG eGK
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 01:53:35 +0200

Hallo ML,

zur Stunde stelle ich noch keine Zusammenarbeits-Dokumentation zwischen den im Betreff genannten Arbeitsgruppen fest.

Das erstaunt und enttäuscht zugleich.

Ich gehe davon aus, dass dieses Defizit im piratigen Interesse innerhalb der nächsten Tage überwunden werden wird.

Gruß

Dietmar aka DSLawFox (Koordinator AG elektronische Gesundheitskarte)