ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: "Jörg H" <joergdr24 AT googlemail.com>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit
  • Date: Tue, 25 Oct 2011 23:39:37 +0200

Moin,
Vielleicht wäre es hilfreich die Mailingliste beziehungsweise das
news-Forum im wesentlichen als Ankündigungs Forum zu nutzen. Wer einen
substantiellen größeren Beitrag hat verweist in seiner Mail auf die Wiki
Seite, und dort kamen auch dann kommentieren.

Das scheint ja einiges zu laufen, aber wer diese Liste liest scheint
wenig mit zu bekommen.
Jörg