ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: Heinz-Leo Laturell <la-tourelle AT online.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 10:45:41 +0200

Am 22.10.2011 10:03, schrieb ZweiPi:
Hermann-Josef Merting schrieb:
Moin,

habe gestern einen Beitrag zur Umgestaltung und Umschichtung der Finanzvolumina des Gesundheitswesens eingebracht, kurz und bündig , piratig..

habe brav eine schöne Begrüssung durch den Admin erhalten, der sich auch zum Thema kurz äusserte. Ich hatte durch die Antwort den Eindruck . dass Birge den Denkansatz noch nicht richtig verstanden hatte., anyhow....

keine weiteren Stellungnahmen zu meinem Thema mehr .....

wie soll dass auch gehen, wenn die Beiträge nicht systematisch gegliedert werden. ich schlage deshalb vor, sowas wie ein Forum einzurichten, wo Pirat und Piratesse sich nach Themen gruppieren und diskutieren können. Die einfache Auflistung nach Eingang der Beiträge im Archiv ist viel zu unübersichtlich. Dort ist Einzelpirat im blauschwarzen Textmeer ersoffen und begraben.

Aloha, Hermann-Josef
http://news.piratenpartei.de/forumdisplay.php?fid=202
:)
Oder möchtest du noch Unterforen?
Ich würde ja erstmal Diskussion, Programm als Unterlisten vorschlagen.
Genau, hier liegen auch meine Probleme. ich habe den Überblick verloren und bekomme einfach keine Struktur mehr in die Diskussion. Da muss etwas Ordnung hinein, sonst verlieren wir uns in der Diskussion.

Heinz - Leo

--

Heinz - Leo Laturell
Im Dörrengarten 12

Tel - Fax: 06843/269350
Mobil: 015782644658
Mail: la-tourelle AT online.de
epost: heinz-leo.laturell AT epost.de

Falls sie nicht der richtige Adressat dieser Mail sind, löschen Sie bitte diese Nachricht.
Die Weiterverbreitung dieser Mail bedarf eines besonderes Hinweises und ist ohne diesen nicht gestattet.

“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)
www.NachDenkSeiten.de
Die Informationsquelle für den mündigen Bürger!
Vertrauen Sie nicht der manipulierten Meinungsmache deutscher gleichgeschalteter Medien!