ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: Hermann-Josef Merting <geronto88 AT yahoo.de>
  • To: "ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Unübersichtlichkeit der virtuellen AG Gesundheit
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 08:56:01 +0100 (BST)

Moin,

habe gestern einen Beitrag zur Umgestaltung und Umschichtung der Finanzvolumina des Gesundheitswesens eingebracht, kurz und bündig , piratig..

habe brav eine schöne Begrüssung durch den Admin erhalten, der sich auch zum Thema kurz äusserte. Ich hatte durch die Antwort den Eindruck . dass Birge den  Denkansatz noch nicht richtig verstanden hatte., anyhow....

keine weiteren Stellungnahmen zu meinem Thema mehr .....

wie soll dass auch gehen, wenn die Beiträge nicht systematisch gegliedert werden.  ich schlage deshalb vor, sowas wie ein Forum einzurichten, wo Pirat und Piratesse sich nach Themen gruppieren und diskutieren können. Die einfache Auflistung nach Eingang der Beiträge im Archiv ist viel zu unübersichtlich. Dort ist Einzelpirat im blauschwarzen Textmeer ersoffen und begraben.

Aloha, Hermann-Josef