ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Positionspapier Gesundheit von Robin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Positionspapier Gesundheit von Robin

Chronologisch Thread
  • From: Heinz-Leo Laturell <la-tourelle AT online.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Positionspapier Gesundheit von Robin
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 09:14:41 +0200

Hallo Gesundheitspiraten!

Irgendwie verliere ich zunehmend den Durchblick bei der Kommunikation via Internet. Bei der Vielzahl der hier eingehenden Mails habe ich den Überblick verloren. Also, ich suche das Positionspapier von Robin, das ich gerne zunächst einmal lesen würde. Wer sat mir, wo und an welcher Stelle ich es finden kann.

Gruß

Leinz - Leo
--

Heinz - Leo Laturell
Im Dörrengarten 12

Tel - Fax: 06843/269350
Mobil: 015782644658
Mail: la-tourelle AT online.de
epost: heinz-leo.laturell AT epost.de

Falls sie nicht der richtige Adressat dieser Mail sind, löschen Sie bitte diese Nachricht.
Die Weiterverbreitung dieser Mail bedarf eines besonderes Hinweises und ist ohne diesen nicht gestattet.

“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)
www.NachDenkSeiten.de
Die Informationsquelle für den mündigen Bürger!
Vertrauen Sie nicht der manipulierten Meinungsmache deutscher gleichgeschalteter Medien!

  • [AG-Gesundheit] Positionspapier Gesundheit von Robin, Heinz-Leo Laturell, 22.10.2011