ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Methodik der Meinungsfindung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Methodik der Meinungsfindung

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Methodik der Meinungsfindung
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 01:26:23 +0200

Hallo AG,

ich bin gerade (dank meines Entschlusses mir einen Twitter-Account
zuzulegen) auf dieses Draft vom Bundesvorstand

http://www.marinaslied.de/?p=598

von Marina Weisband gestoßen. Ich kann mich mit dem darin
beschriebenen Prozess zur Meinungsbildung sehr gut identifizieren. Es
würde mich freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt und euch
das mal anseht. Letztendlich machen wir das Intuitiv bereits jetzt
schon ähnlich, aber den Aspekt der Bündelung sollten wir im Wiki noch
verstärken. Wir sollten uns darauf besinnen, dann werden wir hier auch
noch was wuppen. So, und nun muss auch der Student mal schlafen.

Gruß,

Birger

  • [AG-Gesundheit] Methodik der Meinungsfindung, haarbrandt, 14.10.2011