ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Intimssphäre

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Intimssphäre

Chronologisch Thread
  • From: "Achim Bartsch" <kleiner-moses AT gmx.de>
  • To: "AG-Gesundheit" <AG-Gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Intimssphäre
  • Date: Mon, 10 Jan 2011 20:18:13 +0100

ich stelle mal nicht die Frage nach der Verklemmtheit.
Habt ihr eine Vorstellung wieviel Eltern sich die gesunde Entwicklung ihrer Kinder anschauen, bes. im "Intimbereich"?
wer merkt ob eien Fimose vorhanden ist, bei meinem Pflehgesohn stellte man bei solcher Untersuchung Krampfadern im Hodenbereich fest - hätte ich nie feststellen können - heute gibts Enkelkinder am Fließband.
Ähnliches gibt´s auch bei den Mädchen.
Also ich bin in der Schule auch nicht daran gestorben.
Achim