ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheitswesen] Hallo und Wikianstrich

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheitswesen] Hallo und Wikianstrich

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Krohn <thomas.k AT piraten-sachsen.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheitswesen] Hallo und Wikianstrich
  • Date: Wed, 30 Dec 2009 01:48:50 +0100

Hallo,

mein Name ist Thomas,

Ich habe die AG durch Zufall gefunden und würde hier gern mitmachen.
Dies ist meine erste BundesAG daher bin ich mal langsam an die Sache
rangegangen.  :-)

Daher habe ich erstmal grob die Wikiseite aufgeräumt:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit

Meine Erfahrungen in AGs sind: AG Wiki Sachsen als Arbeitssklave, an die
100 Protokolle des LV Sachsen/KV Dresden
einem Arbeitskreis und der neugegründeten AG Wahlen für Sachsen:

Meine Ziele in der AG:
1. Aufräumen: Altlasten raus, Trennung Blöcke "Wünsche/Ideen",
"Programmvorschläge", "Gelaber/Tagespolitik" , "Diskussion"
2. Ziele definieren (inhaltlich wie terminlich und strukturell
3. Mal entgegen den restlichen BundesAGs, die ich gesehen habe nicht vor
dem sich selbst zerlegenden AG Rat verzweifeln, gute Vorschläge haben
nix mit der Struktur zu tun.
(Mal sehen was davon alles auf der Strecke bleibt  :-D  )
4. Inhalte definieren

Meine Fragen an euch:
- Wie ist der Stand der AG
- Was sind die Fortschritte in den letzten Monaten
- Ideen?
- Strukturbildungen?
- Sind die kommissarischen Koordinatoren aktiv?

Grüße Thomas
PS: sorry wenn ich wie ein Klotz hier reinbreche und alles umwerfe, aber
ich sehe bisher nur Chaos und Einzelvorschläge/Aktionen und ich hoffe
das euch die Wikiseite gefällt.