ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheitswesen] Hallo und Wikianstrich

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheitswesen] Hallo und Wikianstrich

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Krohn <thomas.k AT piraten-sachsen.de>
  • To: Jürgen Junghänel <junghaenel-hannover AT gmx.de>, ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheitswesen] Hallo und Wikianstrich
  • Date: Wed, 30 Dec 2009 14:50:08 +0100

Jürgen Junghänel schrieb:
> Hallo Thomas,
> ich habe damit kein Problem mit einer Sub-AG, denn die
> Medikamentenproblematik ist in jedes Gesamtprogramm einbaubar.
> Es ist ja auch nur zunächst die Darstellung, wie es derzeit läuft.
>
> Ich habe aber ein Problem damit, wenn ich das allein machen soll.
>
> Das schaffe ich nämlich nicht. Und das wird in den anderen genannten Fällen
> auch so sein, vermute ich mal.
>
> Da komme ich auf das Problem zurück: sich nicht zuviel vornehmen!
>
> Dein Jürgen Ju
>
> Dein Jürgen

Angelegt: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit/Medikamente

Tobe dich aus um was es dir geht. Aloa von der AG soziale
Marktwirtschaft wird evtl mitarbeiten, da es auch um Transparenz und
Patente geht.
Wenn keiner Anfängt wird auch keiner mitmachen, darum frisch auf.
Grüße Thomas

  • [AG-Gesundheitswesen] Hallo und Wikianstrich, Thomas Krohn, 30.12.2009
    • Nachricht nicht verfügbar
      • Nachricht nicht verfügbar
        • Nachricht nicht verfügbar
          • Re: [AG-Gesundheitswesen] Hallo und Wikianstrich, Thomas Krohn, 30.12.2009