ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Aus dem Dundestag in meinen Posteingang

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Aus dem Dundestag in meinen Posteingang

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Aus dem Dundestag in meinen Posteingang
  • Date: Fri, 24 Jan 2014 16:38:56 +0100

Danke an Hannelore Behrens ;-)

18/319 (PDF)

Kleine Anfrage Position der Bundesregierung zur Revision der
Einbeziehung des internationalen Luftverkehrs in den Emissionshandel

18/320 (PDF)

Kleine Anfrage Verkehrsinfrastrukturfinanzierung
--
Keep it Country,
Markus aka Cowboy

  • [AG Bauen und Verkehr] Aus dem Dundestag in meinen Posteingang, Markus Bloch, 24.01.2014