ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] [AG Bauen UND Verkehr] [AG Bauen UND!!! Verkehr Orga] Zuschnitt der AG

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] [AG Bauen UND Verkehr] [AG Bauen UND!!! Verkehr Orga] Zuschnitt der AG

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] [AG Bauen UND Verkehr] [AG Bauen UND!!! Verkehr Orga] Zuschnitt der AG
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 16:30:52 +0100

Ahoi Hanna,

Der Zusammenhang sehe ich zwar nicht so direkt,
will diese Diskussion in diese Richtung nun aber auch nicht weiter ausdehnen. :)

Außerdem: Überschneidungen zwischen AGs gibt es immer
Ich bin eher für eine Trennung aber wenn, dann nicht ist's für mich auch OK.

piratige Grüße
Björn

Ich wollte damit auch nur sagen das Stadtplanung auch Bundesangelegenheit sein kann.
Gruß Hanna.