ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: "Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen
  • Date: Sun, 15 Dec 2013 11:58:54 +0100 (CET)

Ahoi fango,
ahoi Markus,
ahoi Siegfried,
ahoi Verkehrspiraten,

bei den Grippetoten muss man genauer nachsehen.
Das macht die Epidemiologie.
Impfungen werden für über 60-Jährige,
sowie gesundheitlich Beeinträchtigte empfohlen.
Dazu für Leute mit viel Kundenkontakt.
Also sind das die hauptsächlich gefährdeten Personengruppen.

Ja, richtig, und auch Fernreisende müssen sich vorher über die spezifischen Gefahren im Land informieren. Sie können aber auch Überträger sein. Da sie aber idR. eine stabile Gesundheit haben, gehören sie nur selten zu den Todesopfern.

Aber dieses Thema gehört eigentlich zur Gesundheitspolitik.

Piratige Grüße
Pi-Robby aus der Gegend von Stuttgart