ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen

Chronologisch Thread
  • From: fango <fango AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen
  • Date: Sat, 14 Dec 2013 16:29:07 +0000

Nur sehr wenige Menschen müssen wirklich fliegen. Ich in in 40 Jahren nur 1 Mal und darauf hätte ich auch verzichten können.
Aber wegen dem überflüssigen Kram werden Krankheit und Pest übers Land getragen? Ich finde wir sollten den Murks lassen.

Im Gegensatz zum PKW-Verkehr ist niemand auf die Fliegerei angewiesen. Macht auch nur Lärm, Abgase und dient der internationalen Wirtschaftskriminalität.