ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Zentraler Keimverteiler: der Flughafen
  • Date: Sat, 14 Dec 2013 18:35:24 +0100

Am 14.12.2013 um 17:29 schrieb fango:

> Nur sehr wenige Menschen müssen wirklich fliegen. Ich in in 40 Jahren nur 1
> Mal und darauf hätte ich auch verzichten können.
> Aber wegen dem überflüssigen Kram werden Krankheit und Pest übers Land
> getragen? Ich finde wir sollten den Murks lassen.
>
> Im Gegensatz zum PKW-Verkehr ist niemand auf die Fliegerei angewiesen.
> Macht auch nur Lärm, Abgase und dient der internationalen
> Wirtschaftskriminalität.

Genau, was der fango nicht braucht kann auch direkt verboten werden.

Ich wär aber erst mal dafür für fango zu simulieren wie denn so eine Welt
aussieht in der alles verboten ist was er als überflüssig ansieht. Kein
Flugverkehr würde eine erhebliche Behinderung des Welthandels und damit der
weltweiten arbeitsteiligen Wirtschaft darstellen. Eine Folge davon wären
deutlich höhere Preise für Elektronik. PCs wären dann wieder auf dem
Preisniveau der frühen 1980er Jahre. Also werter Herr fango, dann bitte mal
ca. 10.000 € nachzahlen für das Gerät das Du verwendest um Deinen Unsinn zu
verbreiten.