ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] § 49 der Bauordnung NRW wird bezüglich Barrierefreiheit ausgehebelt

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] § 49 der Bauordnung NRW wird bezüglich Barrierefreiheit ausgehebelt

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] § 49 der Bauordnung NRW wird bezüglich Barrierefreiheit ausgehebelt
  • Date: Tue, 15 Jan 2013 10:41:29 +0100 (CET)

Spricht dafür ab 2 Etagen einen Aufzug vorzuschreiben oder nur noch Bungalow-Stil zu bauen. :-(

Das geht mir zu sehr in Richtung "eierlegendes Wollmilch-Haus".

Wenn es von jeder Sorte Wohnung welche gibt, dann läßt sich dieses Problem auch per Umzug regeln.

Und für die, die nicht umziehen wollen gilt: "Man kann nicht alles haben."

Kann auch nicht in der Stadt wohnen wollen und mich über die vielen Menschen beschweren ;-)
Dann muss ich aufs Land ziehen. Und da passt mir dann wieder irgendwas anderes nicht.

Käptn Nemo

Stefan Fricke <piraten AT sfricke.de> hat am 15. Januar 2013 um 08:09 geschrieben: