ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Dresden, Leipzig, Chemnitz und das halbe Ruhrgebiet können abgerissen werden

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Dresden, Leipzig, Chemnitz und das halbe Ruhrgebiet können abgerissen werden

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Dresden, Leipzig, Chemnitz und das halbe Ruhrgebiet können abgerissen werden
  • Date: Tue, 18 Dec 2012 05:46:22 +0000

Ahoi,
dem Herrn Drews mag ich ja folgen (siehe meinen Beitrag zum Quartier F in Dresden oder zu Danzig), jedoch kenne ich auch die Herausforderung namens Denkmalschutz, Erhaltungssatzungen usw.
Wie können wir dies lösen?
Ich persönlich habe da noch kein Rezept gefunden.

Leider habe ich hier noch keinen Weg gefunden, wie ich Fotos reinstellen kann. Gibt es da irgendwelche Hilfe? Dann könnte ich mal ein Stufenproblem nicht nur für Rollstühle, sondern auch für Kinderwagen und Bierkästentransporte von dem Haus in dem ich wohne zeigen. Weiterhin eine ganze Häuserzeile mit Erhaltungssatzung und 100 leeren, dringend benötigten Wohnungen auf der anderen Straßenseite gegenüber.
Genau diese Häuserzeile könnte 2014 zur Kommunalwahl ein willkommenes Thema für mich sein.
Vermutlich muß ich alles fotographieren und irgendwo im Netz parken wo auch Bildkommentare möglich sind? Hat da jemand Vorschläge?

Beste Grüße,
Peter