ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Einladung zur Sitzung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Einladung zur Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Einladung zur Sitzung
  • Date: Tue, 18 Dec 2012 04:46:53 +0000

Dreamman72 schrieb:
Ich lade euch hiermit zur nächsten Sitzung der AG Bauen verkehr und Infrastruktur am 18.12 um 21:00 Uhr ein.
Thema wird Infastrukturausbau in Brandenburg sein Breitbandausbau oder alternativen zum ÖPNV.

byby frank Steinert

Frank ahoi,
leider steht kein Ort dabei, ich vermute mal Mumble? Aber auch auf dem Weg kann ich heute leider nicht, da ich bei den Piraten Dresden einen RL Termin habe.
Gutes Gelingen und berichte bitte darüber.

Beste Grüße,
Peter

  • Re: [Ag-bauen-verkehr] Einladung zur Sitzung, Sachsenwolf, 18.12.2012