ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Piraten ABC - Learning by Doing - Teil 3: Mumble-Konferenzen mit Promis

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Piraten ABC - Learning by Doing - Teil 3: Mumble-Konferenzen mit Promis

Chronologisch Thread
  • From: Gunnar Kaestle <gunnar.kaestle AT gmx.net>
  • To: Piraten Goslar <nds-goslar AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Energiepolitik NDS <nds-ag-energiepolitik AT lists.piratenpartei.de>, AG Bauen & Verkehr <AG-Bauen-Verkehr AT lists.piratenpartei.de>, NDS AG-Bauen-Verkehr <NDS-AG-Bauen-Verkehr AT lists.piratenpartei.de>, AG Energiepolitik <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>, AG Umwelt <ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Piraten ABC - Learning by Doing - Teil 3: Mumble-Konferenzen mit Promis
  • Date: Tue, 18 Dec 2012 23:29:46 +0100

http://www.piraten-goslar.de/ai1ec_event/infoveranstaltung-3/
"Der Workshop findet am 20.12.2012. ab 19:30 wieder im Brauhaus statt, Einlass ab 19 Uhr. Nach dem Vortrag findet, wie auch die letzten beiden Male, unserer Stammtisch statt."

Moin,

eben habe ich beim Suchen auf der Landesgeschäftsstellenseite den folgenden Hinweis entdeckt.

"Peter Altmaier, Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, wird am 20. Dezember 2012 um 20:00 Uhr zu Gast auf dem Online-Diskussionspodium »Mumble« sein und mit Piraten und interessierten Gästen diskutieren. Als Themen der Diskussion sind u. a. die Energiewende, Energiespeichersysteme, der Atomausstieg und der Netzausbau vorgesehen." http://www.piraten-nds.de/2012/12/18/podiumsdiskussion-mit-peter-altmaier/

Passt das für's ABC? Ich würde dann versuchen, als Fachkundiger Mithörer am Donnerstag abend runter ins Brauhaus zu kommen oder ich mache einen Office Day am EFZN.

Gruß aus Herford,

Gunnar

--
/^\