ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Bitte um Abstimmung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Bitte um Abstimmung

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Bitte um Abstimmung
  • Date: Tue, 13 Nov 2012 03:20:52 +0000

Ahoi,
da ich aus finanziellen Gründen nicht in Bochum sein kann, bitte ich Euch Teilnehmer in meinem Sinne abzustimmen. Dies liste ich nun hier auf:

* PA017 = ja
* PA065 = ja
* PA245 = ja - bitte Kombination mit PA547 erreichen
* PA302 = NEIN - _nicht_ kostenfrei sondern fahrscheinlos !
* PA462 = ja
* PA525 = ja
* PA547 = ja - bitte Kombination mit PA245 erreichen
* PO09 = ja
* PO10 = ja
* PO28 = NEIN - das wird nichts in Deutschland. Oder könnt Ihr Euch einen 40 to LKW mit 130 km/h auf der linken Autobahnspur vorstellen?
* PO29 = NEIN - der Grünpfeil hat sich im Osten bewährt, der Westen (siehe Heilbronn) ist dafür offenbar zu doof

Danke, wenn Ihr meine Anregungen aufnehmt und umsetzt.

Beste Grüße,
Sachsenwolf
Peter