ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] 4jahres TÜV

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] 4jahres TÜV

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: ulrich.baer AT gmail.com, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] 4jahres TÜV
  • Date: Mon, 25 Jun 2012 09:06:20 +0200 (CEST)

Das ist einer der vielen Gründe, weshalb eine Verschiebung der "demokratischen Kompetenzen" vom Bundestag an das EU-Parlament abzulehnen ist.

Es kommt soviel Regelungs-Unsinn zugunsten starker Lobbykreise aus Brüssel, dass man starke nationale Parlamente braucht, um das wenigstens grundlegend wieder gerade zu ziehen.

Käptn Nemo

"Ulrich Bär" <ulrich.baer AT gmail.com> hat am 25. Juni 2012 um 00:52 geschrieben: