ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Reifen "zerfallen" bei Benutzung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Reifen "zerfallen" bei Benutzung

Chronologisch Thread
  • From: Robert <robertk81 AT me.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] LKW Reifen "zerfallen" bei Benutzung
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 15:41:59 +0200

Hallo Björn,

kurze Antwort auf Deine Fragen:
Ja kann passieren.
Ja schon öfter gesehen, noch öfter im Verkehrsfunk gehört.
Ja führt manchmal zu Unfällen.
Bei manchen, gerade ausländischen LKW stelle ich mir die Frage, ob das Wort
"Zulassung" bei denen überhaupt irgendeine Relevanz hat.
Deshalb führt die Polizei auch mit einigem Personalaufwand stichprobenartige
LKW-Kontrollen durch.

mfg,

Robert