ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: RobertK <RobertK AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm
  • Date: Thu, 07 Jun 2012 20:32:32 +0000

Antiautor schrieb:
Hmm... die Linken fordern auch ein Limit 120.
Ich mag mich irren, glaube aber Carolin meinte nicht speziell den Inhalt des Programms der Linken, an dem wir uns orientieren sollen. Sondern die Art, wie es geschrieben ist (konkreter werdend als z.B. das CDU Programm).
Wohin tendieren die Piraten?
Du hast aber schon in den vielen anderen Threads zum Tempolimit mitgelesen und mitgeschrieben, oder? Mir war so...

mfg

Robert