ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Bär <ulrich.baer AT gmail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL
  • Date: Wed, 6 Jun 2012 10:22:49 +0200

2012/6/3 Ulrich Bär <ulrich.baer AT gmail.com>:

> http://www.doodle.com/a3n9zis295wvhp2k

So ich denke das Thema kann nun endlich als beendet gesehen werden.

von 22 Teilnehmern können sich nur 4 nicht vorstellen eine Mischform
oder kein Tempolimit zu haben (fordern ausschliesslich ein festes TL
von 3×120 und 80),
Also werden wir in bestimmten Abschnitten TLs haben, langfristig auf
flexible Verkehrsleitsysteme hinarbeiten. Ansonsten kein generelles TL
einführen. Wo notwendig wird es abschnittsweise Beschränkungen geben.

Ich hoffe die 4 können akzeptieren das die Umfrage so ausgefallen ist,
eine genauere Eruirung ist noch über LF möglich.

Auch die polarisierende (JA/NEIN) erste Umfrage hat sich mehrheitlich
mit 14 zu 11 gegen ein Tempolimit ausgesprochen.
http://www.doodle.com/rrr9q9cpmu4fkq9c

Danke für die Teilnahme
Ulrich