ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente Verkehsführung ?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente Verkehsführung ?

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente Verkehsführung ?
  • Date: Wed, 30 May 2012 13:40:23 +0200 (CEST)

25 Km zur Arbeit.
Und ich stehe oft sinnlos als einziger an irgendeiner Ampel rum.
Wohne ziemlich in der Pampa, habe aber viele Ampeln bis zu meiner
Arbeitsstelle.

Sinnvolle Ampelschaltungen sind sinnvoll. Verkehrsflussoptimierung. Sag ich
jetzt mal so.
Ich fände es gut, wenn es da eine einfach Möglichkeit gäbe sowas zu
verbessern.

Gruß,
Marc

Michael Bloedow <arkon0 AT gmx.de> hat am 30. Mai 2012 um 13:32 geschrieben: