ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Tue, 22 May 2012 20:14:13 +0200

Hallo Bernd

Was ist eine Schlussfolgerungsanalogie!? Es ist empirisch falsch, nur
aufgrund eines Sachverhaltes gleich eine Lösung herbeizurufen. Es muss
hierbei auf mehrere Faktoren zurückgegriffen werden!!
Trotzdem ist die Tötungsdeliktsstatistk in Deutschland geringer, wenn man die
Anzahl auf 100.000 Menschen bezieht. Im Vergleich zu den USA. In einem Land
mit liebralen Waffenrecht, ist die Anzahl an Tötungen mit Waffen aber relativ
hoch! Schaut euch mal den Film Bowling for Columbine an!

Simon