ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum
  • Date: Mon, 7 May 2012 09:13:26 +0200

Liebe Leute,

bitte bedenkt, dass ich das alles erstmal zur Diskussion gestellt
habe. Davon ist nichts entschieden. Überstürzte Austritte sich zum
aktuellen Zeitpunkt sicherlich verfrüht.

@-ras: Ich verstehe Dich gut. Ich muss allerdings auch sagen, dass
sich die Mumble-Sitzungen bisher immer weit konstruktiver gestaltet
haben als jede Diskussion auf der ML. Du siehst sicherlich selbst, wie
rau der Ton hier ist. Zielorientierter sind moderierte Diskussionen
innerhalb einer Sitzung auch. Moderation in diesem Sinne ist auf einer
ML aber schlechterdings möglich (Mails einzeln freigeben ist nicht
diese Art von Moderation, die ich meine).

So long,
Caro aka Jihan aka @688i