ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum

Chronologisch Thread
  • From: "Ralph A. Schmid, dk5ras" <ralph AT schmid.xxx>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum
  • Date: Mon, 07 May 2012 08:45:31 +0200

carolin.mahn AT googlemail.com (Carolin Mahn-Gauseweg) wrote:

> Das setzt natürlich voraus, dass die Beteiligung
>an unseren Mumble-Sitzungen wieder besser wird und dass wir sie vermutlich
>auch jede Woche veranstalten werden.

Dazu habe ich nicht die ZEit und nicht den NErv, da es zu sehr bindet
und mal nicht eben in einer freien Minute erledigt werden kann. Der
newsserver ist für mich das ideale Medium, MLs sind dritte Wahl, und
Browser-zeugs ist für mich einfach untauglich, da es zu sehr bindet
und zu umständlich ist.

-ras

--

Ralph A. Schmid