ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Mumble Treffen heute und am 27.05.2012

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Mumble Treffen heute und am 27.05.2012

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: a.jaeger AT nexgo.de, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Mumble Treffen heute und am 27.05.2012
  • Date: Mon, 7 May 2012 09:08:26 +0200

Huhu!

Vielleicht wäre es sinnvoll, für diese Ideen ein weiteres Pad
aufzumachen. Das Treffen soll nicht dazu dienen, die inhaltlichen
Eckpunkte des Programms zu erläutern. Ich will vor allem eine
organisatorische Festlegung treffen (wie gestalten wir die Arbeit
daran).

Grundsätzlich eine gute Sache, Andreas. Nur vielleicht besser in einem
anderen Pad. Verlinke es dann doch einfach in diesem Pad für den 27.
Mai unter dem entsprechenden TOP.

Danke! :)

So long,
Caro

P.S.: Wenn Ihr Zeit habt, dann durchforstet doch mal die
Bundestagswahlprogramme der anderen Parteien zur Wahl 2009 (wichtig:
nicht die Grundsatzprogramme). Noch toller wäre, wenn mal jemand die
Zeit findet, die bau- und verkehrspolitischen Kapitel aus diesen
Programmen rauszukopieren und in einem Dokument zusammenzustellen.
Findet sich da jemand?