ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Mumble Treffen heute und am 27.05.2012

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Mumble Treffen heute und am 27.05.2012

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Mumble Treffen heute und am 27.05.2012
  • Date: Sun, 6 May 2012 21:29:01 +0200

Oh verdammt, Du hast Recht.

Liebe Leute, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid, ob Ihr am Pfingstsonntag könnt. Wenn nicht, müssen wir möglichst rasch einen neuen Termin finden. Je früher wir das wissen, desto besser.

@Maths: Danke für den Hinweis.
@All: Sorry für diese Koordinationsschwierigkeiten. Bitte meldet Euch.

So long,
Caro aka Jihan