ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Bär <ulrich.baer AT gmail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Trennung ML und Forum
  • Date: Mon, 7 May 2012 22:18:18 +0200

2012/5/7 Antiautor <Antiautor AT news.piratenpartei.de>:
> Wenn du hier nicht "unregistered" unterwegs wärest, könntest du vermutlich
> PN verschicken... ich kann's jedenfalls.
Wie du siehst ist dies das Problem vom Sync (bzw Absicht zum
spamschutz), wenn du deine Sichtweise mal etwas erweiterst dann
würdest du es auch verstehen das man dir nichts von extern an
Antiautor AT news.piratenpartei.de schicken kann. Und das eben nicht alle
im Forum sind. Wärend wir die diversität lieben, willst du wohl das
alle Deine Regeln akzeptieren …

und wieso fühlst du dich eigentlich bei dem Thema angesprochen?