ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: "matthias riedel" <riedel-matthias AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Fri, 04 May 2012 23:15:40 +0200

Hallo Antiautor,

beim LPT in NRW haben wir dieses Thema als Wahlprogrammantrag zur Diskussion
gestellt und nachdem die erforderliche 2/3-Mehrheit knapp verfehlt wurde,
haben wir es als Positionspapier abstimmen lassen.

Im Grunde ging es uns aber mehr darum, eine Oppositionshaltung zu den Grünen
aufzubauen und auch ein Straßenverkehrsthema im Wahlprogramm anzubieten.

Nachdem wir also vor, während und nach dem LPT in Dortmund ausgiebig über das
Tempolilmit diskutiert haben, fehlt uns mittlerweile das Interesse dafür.
Möglicherweise kannst Du das nachvollziehen. Hinzu kommt, dass die Bürger,
welche uns an den Infoständen besuchen, an anderen Themen aus dem Bereich
Bauen und Verkehr interessiert sind. So ist jedenfalls mein Eindruck, oder
hast Du eine andere Wahrnehmung?

Gruß

Maths

-------- Original-Nachricht --------