ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Benzinpreissteigerung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Benzinpreissteigerung

Chronologisch Thread
  • From: Michael V <michaelv327 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Benzinpreissteigerung
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 14:37:40 +0100

Grundsätzlich ist an der Problematik sicher etwas dran. Ich konnte mir den Kommentar auch deshalb nicht verkneifen, weil schon mehrfach bei Programmentwürfen von Piraten auf Auftragsstudien der Grünen verwiesen wurde. Das ist mir schon einmal aufgefallen und da vermisse ich etwas die kritische Haltung, die anderen Lobbygruppen und Think Tanks ja durchaus entgegen gebracht wird.