ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] [Ag-umwelt] [Windkraft im Odenwald]

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] [Ag-umwelt] [Windkraft im Odenwald]

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, odenwaldkreis AT piratenpartei-hessen.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] [Ag-umwelt] [Windkraft im Odenwald]
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 14:24:03 +0100

Moin Michael,

ich mahne zur Vorsicht und Quellenkritik.

EIKE ist eine bizarre Sekte von CO2-Leugnern mit unklarem finanziellen Hintergrund, die weiterverbreitet, was US-Lobbyorganisationen absondern, die ihrerseits von der Fossil- und Nuklear-Mafia finanziert werden.

Klaus Oellerer ist ein Klimatroll, der schon seit einiger Zeit sein Unwesen auf der Liste der AG Umwelt treibt und dort schon zeitweise auf Moderation gesetzt war. Möglicherweise wird er dort bald komplett gesperrt, das weiß er, und so sucht er neue Opfer.

danebod