ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Mobiltäts- und Verkehrsthemen am Landesparteitag Straubing

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Mobiltäts- und Verkehrsthemen am Landesparteitag Straubing

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: Diskussionsliste für politische Diskussionen. <by-politik AT lists.piratenpartei-bayern.de>, "allgemeine Diskussionsliste" <by-misc AT lists.piratenpartei-bayern.de>, <by-fg-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei-bayern.de>, "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Mobiltäts- und Verkehrsthemen am Landesparteitag Straubing
  • Date: Sat, 10 Mar 2012 18:27:29 +0100

Hi,

ich hab mir jetzt mal einen Tag Zeit genommen, die Gedanken rund um meine zwei Anträge und um Kai’s Antrag zu formulieren.

Da ich hier jetzt keinen ewig langen Text reintun möchte, hier der Link auf meinen Blog:

http://ka4015.wordpress.com/2012/03/10/mobilitat-und-verkehr-am-landesparteitag-straubing/

(Zum lesen viel Zeit mitbringen)

Gruß

Andreas

  • [Ag-bauen-verkehr] Mobiltäts- und Verkehrsthemen am Landesparteitag Straubing, Andreas Witte, 10.03.2012