ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Hilfe zum Thema Querung Wahmbeckerheide benötigt

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Hilfe zum Thema Querung Wahmbeckerheide benötigt

Chronologisch Thread
  • From: Christian Woelk <woelk AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, nrw-ak-bauen-und-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Hilfe zum Thema Querung Wahmbeckerheide benötigt
  • Date: Sat, 10 Mar 2012 19:52:02 +0100

Ahoi!
Vielen Dank für die gesendeten Ideen. Es kristallisieren sich zwei Ansätze:
1. Geschwindigkeitsanzeige
2. Kreisel
Ich denke damit kann ich schon was machen. Werde einen Antrag dazu verfassen und zusammen mit einigen Bürgern einreichen.
Werde euch über den Verlauf informieren. Sollte jemand noch Ideen haben, einfach her damit. Zuviel kann man nicht haben.
Klar machen zum ändern!
Christian

  • Re: [Ag-bauen-verkehr] Hilfe zum Thema Querung Wahmbeckerheide benötigt, Christian Woelk, 10.03.2012