ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Umbenennung der AG / Konkretisierung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Umbenennung der AG / Konkretisierung

Chronologisch Thread
  • From: Michael V <michaelv327 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Umbenennung der AG / Konkretisierung
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 00:13:54 +0100

Jede Straße betrifft beide Bereiche. Von daher müssten im Falle einer Trennung beide AGs weiterhin eng miteinander arbeiten.

Den Vorschlag von Piratenlily finde ich unter pragmatischen Gesichtspunkten als Stadtentwicklungsinteressierter aber auch gut. Denn hier geht es tatsächlich überwiegend um Gigaliner und Geschwindigkeitsbegrenzungen und sehr wenig um die gebaute Umwelt und deren Planung.