ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Michael V <michaelv327 AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 21:45:49 +0100

Hallo zusammen,

als frischer Pirat, der schon eine Weile die AG verfolgt, möchte ich mich nun gerne auch aktiv einbringen. Meine Interessen liegen (auch beruflich) in den Bereichen Stadtentwicklung und -planung. Hier scheinen ja eher Verkehrsthemen zu dominieren.

Auslöser mich in der Mailingliste anzumelden ist der aktuelle Entwurf für das Grundsatzprogramm. Ich war mal so frei der Aufforderung zur Umformulierung zu folgen und habe einen Vorschlag für die Einleitung im Piratenpad formuliert. Ich denke die Themen Bauen und Verkehr bieten sehr viele Anknüpfungspunkte für die beiden Kernanliegen Transparenz und Partizipation.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Beste Grüße

Michael