ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Michael V <michaelv327 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 22:32:14 +0100

Danke für den Link. Habe mich auch gleich mal in die NRW-Liste eingetragen.

2012/2/24 Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
Am 24.02.2012 22:04, schrieb Michael V:
> Diesen Sonntag schaffe ich es vermutlich nicht, aber ich lasse bald von mir
> hören. ;)

Gefällt mir, Dein Vorschlag. Der wird sicher in der nächsten Sitzung
diskutiert werden.

Andere Sache: Bist Du der Michael8 im Piratenwiki? Dann lade ich Dich
ein, auch im AK Bauen und Verkehr NRW mitzuarbeiten. Wir treffen uns an
jedem 10. des Monats, also am 10.03. das nächste mal, im Mumble.

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Bauen_und_Verkehr

Mailingliste:

Gruß aus Bottrop,
Markus aka Cowboy