ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Michael V <michaelv327 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung/ Einleitung Grundsatzprogramm
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 22:04:29 +0100

Diesen Sonntag schaffe ich es vermutlich nicht, aber ich lasse bald von mir hören. ;)

2012/2/24 Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
Am 24.02.2012 21:45, schrieb Michael V:
> Hallo zusammen,

Ahoi Michael

> als frischer Pirat, der schon eine Weile die AG verfolgt, möchte ich mich
> nun gerne auch aktiv einbringen. Meine Interessen liegen (auch beruflich)
> in den Bereichen Stadtentwicklung und -planung. Hier scheinen ja eher
> Verkehrsthemen zu dominieren.

Willkommen an Bord! :-)

Es freut mich, dass Du gerade diesen Bereich beackern möchtest, der ist
in der Tat unterrepräsentiert.

> Auslöser mich in der Mailingliste anzumelden ist der aktuelle Entwurf für
> das Grundsatzprogramm. Ich war mal so frei der Aufforderung zur
> Umformulierung zu folgen und habe einen Vorschlag für die Einleitung im
> Piratenpad formuliert. Ich denke die Themen Bauen und Verkehr bieten sehr
> viele Anknüpfungspunkte für die beiden Kernanliegen Transparenz und
> Partizipation.

Wunderbar, genau das zeichnet Piraten aus: Einfach mal machen. Danke
dafür, ich werde mir das gleich mal zu Gemüte führen.

> Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Ich mich auch, und Sonntag Abend hören wir uns hoffentlich um 20:00 im
Mumble ;-)

> Beste Grüße
>
> Michael

Gruß,