ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 17

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 17

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 17
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 15:14:53 +0000

Wer das nötig hat, hat eher bewiesen, dass diese Seminare bei ihm keinen Lerneffekt haben ...

Gruß Jens

Hallo Jens,
ich weise nochmal darauf hin das es um den unterschied zwischen Ottonormalfahrern(da gebe ich dir mit deinem Kommentar völlig Recht) und Berufsfahren geht.
Berufsfahrer fahren 15 mal mehr und vor allem Transitstrecken,grade dort ist man permanent unter Beobachtung wogegen der Normale zur Arbeitfahrer vielleicht mal nem Blitzer begegnet das ist ein Faktor von 1 zu 1000 und wird gleich gehandhabt ich sehe da schon einen Regulierungsbedarf und es ist keineswegs damit gemeint das die Regeln nicht eingehalten werden sollen sondern das gegenteil.
Wie gesagt man kommt bei einer Kilometerleistung von 500 bis 700 am Tag in andere Situationen als ein Pendler der zur Arbeit fährt mit seinen 50 bis 70 Kilometern(auch passiv!)
das sollte man fairerweise bedenken.
Das Problem ist das Leute die das nicht kennen Urteilen und so gibt es oft wenig verständnis .

Das ist wie wenn ich über Indische Elefantenreiter etwas sagen will,
da müßte ich erstmal passen und mir die speziefischen probleme von genau diesen Elefantenreiten anhören
dann könnte ich eventuell was zu dennen sagen. :)