ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Brücken in Bayern: Jede dritte ist kurzfristig sanierungsbedürftig

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Brücken in Bayern: Jede dritte ist kurzfristig sanierungsbedürftig

Chronologisch Thread
  • From: Perroca <Perroca AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fwd: Brücken in Bayern: Jede dritte ist kurzfristig sanierungsbedürftig
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 19:50:40 +0000

Dem kann ich aus meiner Berufserfahrung nur zustimmen.
Problem liegt auch (unter anderem) daran, dass die Bauämter nicht am Zustand der Straßen und Brücken gemessen werden, sondern an den Neubau-Projekten.
Das ist auch für den oder die politischen Vertreter der Region viel interessanter. Festakt, Band durchschneiden, Verkehrsfreigabe, etc. - eine frisch sanierte Brücke interessiert da eher weniger.