ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] die zukunft der ÖPNV

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] die zukunft der ÖPNV

Chronologisch Thread
  • From: aloa5 <aloa5 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] die zukunft der ÖPNV
  • Date: Sat, 24 Sep 2011 07:22:13 +0000

Ich glaube man hat 20 oder 30 Jahre an den heutigen Abstandswarn- und
Einparksystemen in den Autos gebastelt. Und ob ich tatsächlich so einem
parkenden Auto vertrauen wollte weiß ich nicht. Haftungen sind i.d.R.
jedenfalls ausgeschlossen.

Vielleicht also in 40 Jahren oder in 60. Bei anhaltend schlechten
Geburtenzahlen für die Fläche so oder so nichts. Allenfalls könnte es
als Touristengag etwas für einen kleinen City-Bereich einer Innenstadt
sein. Wenn aber dort ein Personenschaden vorkommt und sich ein Politiker
dafür verantworten muss ist es meiner Ansicht nach schneller von der
Bildfläche verschwunden als Ihr "blubb" sagen könnt ;)

Grüße
Otmar