ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 7

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 7

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 7
  • Date: Mon, 8 Aug 2011 23:31:18 +0200

Guten Abend

Am Montag, 8. August 2011 um 14:44 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr]
AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 7" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------
> ich schreib ja normalerweise nichts auf dieser Liste,

warum nicht? :-)

> daher kurz:
> Ich bin JeZc, also Jessica Miriam Zinn und Direktkandidatin und
> Bezirkslistenkandidatin in Friedrichshain-Kreuzberg.
> Ich dachte mir, ich schick euch mal zur Diskussion, was zum Thema
> Verkehr im Bezirk bisher bei uns feststeht. Mehr wurde hier bisher nicht
> ausformuliert.
> Ich freue mich über konstruktive Anregungen.
> Grüße JeZ

das hört sich interessant an.

Wie wär mal mit einem Crewhopping zur Witwe Ching? Wir basteln auch grad an
einem "Wahlprogramm"...

> [...]

> Langstreckenverkehr verbessern: Das „Radchaos“ im öffentlichen Raum, vor
> allem an Bahnhöfen, durch fehlende sichere Abstellmöglichkeiten macht
> das Umsteigen unattraktiv.
> Wir fordern diesen längst überfälligen Ausbau. (Bspw. Bahnhof Warschauer
> Straße).
> Radfahren mit Köpfchen: Wir fordern eine Helmempfehlung und
> Aufklärungskampagnen auch zur Sichtbarkeit bei widriger Witterung. Wir
> sprechen uns aber gegen eine Helm- oder Warnwestenpflicht aus.

> Am Montag, den 08.08.2011, 12:00 +0000 schrieb
> ag-bauen-verkehr-request AT lists.piratenpartei.de:

---
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr