ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Workshop kostenloser ÖPNV

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Workshop kostenloser ÖPNV

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: pirat.sigi AT siegfried.de, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Workshop kostenloser ÖPNV
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 20:59:38 +0200

Am 17.06.2011 20:31, schrieb Siegfried Schlosser:
> Guten Abend
>

> Am Freitag, 17. Juni 2011 um 19:49 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr]
> Workshop kostenloser ÖPNV" geschrieben:
>
> /--[ Zitat ]-------

> \------------------
>

> wie ich vorhin von unterwegs schon getwittert habe, hab ich da leider auch
> keine Zeit. Wahlkamopf ist wichtig, und wir sind im Bezirk nur 5-6 Piraten,
> die wirklich ackern... Und Familie muß halt auch mal sein...
>

> ---
> Siegfried Schlosser
> AG Bauen und Verkehr
> Piratenpartei Deutschland
> [...]
Hallo Sigi!

Soll ich oder Du mal die Berliner ML anfragen ob da jemand hingehen
würde für uns?

Ich fände es sehr wichtig, wenn ein Pirat vor Ort wäre.

Beste Grüße

Thomas

--
internationaler Koordinator - international Coordinator
Piratenpartei Deutschland - Pirate Party of Germany

Vorstand: Sebastian Nerz, Bernd Schlömer, Rene Brosig, Marina Weisband,
Wilm Schumacher, Matthias Schrade, Gefion Thürmer