ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Workshop kostenloser ÖPNV

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Workshop kostenloser ÖPNV

Chronologisch Thread
  • From: Siegfried Schlosser <pirat.sigi AT siegfried.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Workshop kostenloser ÖPNV
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 20:31:20 +0200

Guten Abend

Am Freitag, 17. Juni 2011 um 19:49 wurde zum Thema "[Ag-bauen-verkehr]
Workshop kostenloser ÖPNV" geschrieben:

/--[ Zitat ]-------

> im Pad zum morgigen Stammtisch "kostenfreier ÖPNV" (20 Uhr,
> NRW-Mumble) hat jemand einen Link zu einem Workshop in Berlin
> gepostet, der sich im Grunde genau um dieses Thema dreht:

> http://www.rosalux.de/event/43849/free-public-transports.html

> Ist zwar von den "Linken" aber dennoch sicher nicht uninteressant.
> Kann und mag jemand für die AG hingehen? Sigi oder Rico vielleicht?

> Grüße, Flecky

wie ich vorhin von unterwegs schon getwittert habe, hab ich da leider auch
keine Zeit. Wahlkamopf ist wichtig, und wir sind im Bezirk nur 5-6 Piraten,
die wirklich ackern... Und Familie muß halt auch mal sein...

---
Siegfried Schlosser
AG Bauen und Verkehr
Piratenpartei Deutschland